neueVerwaltung 2011

Das BFPI war am 11. und 12. Mai 2011 mit einem Stand auf der Kongressmesse neueVerwaltung im Congress Center Leipzig vertreten. Das Thema des 12. Kongresses  lautete "Verwaltung neu denken". Mehr als 1000 Teilnehmer wurden gezählt.

Im Rahmen des Fachforums F04 "Portale und interne Steuerung" sprach Herr Ralf Sonnenberg, stellvertretender Leiter des Fachbereichs Sport- und Eventmanagement der Landeshauptstadt Hannover, über seine Erfahrungen beim Aufbau einer zentralen Koordinationsstelle für Veranstaltungen und die Unterstützung durch evenkoo!

Hier finden Sie die Präsentation zum Vortrag von Herrn Sonnenberg.

Wir danken allen Zuhörern für ihr Interesse und besonders den Diskussionsteilnehmern für ihre Fragen im Anschluss an den Vortrag.

Unter Fragen und Antworten haben wir die Inhalte dieser Diskussion zusammengefasst.